Tritt in die Eier von Freundin ?

Vanillie505  28.12.2023, 22:40

Wars absichtlich, oder beim Toben?

m0ntecarl0
Beitragsersteller

nur beim toben

Vanillie505  28.12.2023, 22:55

dann wars doch unabsichtlich. Sag ihr das du Schmerzen hast. dann wird sich dich trösten und gut is.

m0ntecarl0
Beitragsersteller

ich hab mit ihr schluss gemacht und sie ist weinend rausgerannt und muss jetzt noch eine stunde im dunklen mit der bahn nach hause fahren

4 Antworten

Aus Spaß ist gut! Meine Reaktion wäre, augenblicklich mit so einer Person Schluss zu machen. Und zwar sofort, gleich nach ihrem ersten Fehlverhalten.

m0ntecarl0
Beitragsersteller

ich hab sie schleunigst rausgeschickt vielen dank für die entscheidung, sie ist heulend rausgerannt ich werde in den tagen nochmal mit ihr reden

Deine Freundin hat entweder nicht den höchsten IQ, ist komplett unreif, hat ein latentes Agressionsproblem, Freude daran, anderen Schnerzen zuzufügen und/oder sich einfach nicht unter Kontrolle

Sollte ich darauf meine freundin ansprechen oder es für mich behalten, gegenfrage sollte ich schluss machen da solche aktion nicht zum ersten mal vorgefallen sind.

Auf gar keinen Fall solltest du schweigen. Sag ihr das unbedingt und verbitte dir das. Wenn sie das nicht akzeptieren und danach handeln kann, verlass sie. Du bist so gutmütig und wirst ihr noch eine Chance geben wollen. Aber mach ihr das wirklich klar, werde deutlich, damit sie nicht denkt, du meinst es nicht ernst.

Sei einfach froh, dass sie dir bisher gesundheitlich keinen bleibenden Schaden zugefügt hat.

Deine Freundin ist wohl nicht hellste Kerze auf der Torte. Sage ihr einfach, sie solle die Tür von außen zu machen. Dann ist die Sache für dich erledigt und deine Hoden können sich endlich auf sinnvolle Aufgaben fokussieren.

M.48.verh

Dass Du mit dieser "Person" überhaupt noch zusammen bist, wird vermutlich die gesamte gutefrage-Community nicht verstehen und darüber nur noch den Kopf schütteln. LG