Tritt die neue Wehrpflicht bald in Kraft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Über 880 Fragen in einem Monat, du bist mit deinen Beiträgen nicht wirklich ernst zu nehmen und ein Troll.

Ich empfehle mal den Begriff "Diktatur" zu googeln.

Der V.minister hat bislang ein Modell vorgestellt, mehr nicht, ob sich das durchsetzen kann ist momentan nicht ersichtlich.

Abgesehen davon, ich habe zu deiner Antwort zu einer ähnlichen Frage einen Kommentar verfasst, Zitat:

Die Verteidigung der freiheitlichen, demokratischen Werte ist ein essenzieller Aspekt in diesem Land.

Bislang gibt es noch eine Wehrpflicht, die seinerzeit zu diesem Zwecke beschlossen wurde.
Reicht eine Berufsarmee in ihrem Umfang nicht aus, müssen Maßnahmen ergriffen werden, das sollte man sich ins Bewusstsein rufen.
Da gilt es eben, die entsprechenden Möglichkeiten auszuschöpfen.
Nein

Wer soll die ganzen Leute ausrüsten und beherbergen?

Man kann das ja mit den aktuellen Berufssoldaten grad so. Also: nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

So wie du es beschreibst wird es sicherlich nicht kommen. Einfach gelegentlich mal die Nachrichten verfolgen.

sodass alle jungen Menschen diktatorisch gezwungen werden.

Du hast echt keinen Schimmer, wie unsere Demokratie funktioniert, oder?

Wo würden wir denn da hin kommen,... Dann wären wir ja bei Zwangsrekrutierungen wie in Russland.. *husthust