Triopse sterben ohne Grund!?

1 Antwort

Das lässt sich von Ferne nicht sagen. Es kann ganz verschiedenes gewesen sein. Passiert jedem mal. Es könnte zum Beispiel etwas reingefallen sein ins Becken. Oder sie haben irgendwie einen Hauch Seife, Parfüm oder sonst was mitbekommen. (Wenn jemand reingefasst haben solte)

Allerdings wird in der Anleitung meine ich empfohlen die Lampe nur 12-16 h an zu lassen. Aber ob sie von Licht wirklich sterben können weiß ich nicht.

Versuch es einfach nochmal.