triops krank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das nicht! ein bild währe hilfreich, entweder hat er sich verletzt oder er hat eine krankheit, falls du mehrere triopse hast, würde ich einfach zur sicherheit den kranken aus dem becken entfernen

Kann sein das er von den anderen angefressen wurde dadurch hat sich unter dem Panzer eine Blutblase gebildet, du kannst leider nicht viel machen außer abwarten ob er es schafft, weiß man nicht...

haha :D eh also ich habe auch mal welche gezüchtet.2mal.sie sind ständig gestorben also habe ich sie das klo runtergespült :D haha also wenn es kommisch aussieht würde ich zum arzt-_- neh es sind kleine krebse :D haha also spül ihr einfach die toilette runter oder kauf im antibiotiker in der apotheke. :D

Civicboy123  08.06.2019, 09:35

Haha sehr lustig😑