Trinkt ihr Wasser aus dem Wasserhahn oder gekauftes?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Wasserhahn 💯 61%
Gekauftes 😅 39%

14 Antworten

Gekauftes 😅

Ich trinke Sprudelwasser, und das kommt nicht aus dem Hahn. Außerdem vertraue ich der Wasserqualität und den alten Rohren hier im Haus nicht so ganz...

Wasserhahn 💯

Leitungswasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel. Es ist gesund, preiswert und ich habe keine Schlepperei mit Flaschen. Will ich Geschmack im Wasser haben gebe ich etwas Fruchtsaft hinzu. Mein Mann mag gerne etwas Kohlensäure in seinem Wasser, dafür haben wir so ein Gerät mit Kohlensäure Kartusche.

Gekauftes 😅

Weil im Leitungswasser keine Kohlensäure ist.

Ich nehme ein regionales, hochwertiges Mineralwasser.

Sowohl als auch. Aktuell sprudle ich Leitungswasser, aber wir haben auch normales Mineralswasser im Haus.

Gekauftes 😅

Eigentlich beides aber eher gekauftes