Trinkt ihr Wasser?

9 Antworten

Rotes und Weisses. Meistens mit einem Alkoholanteil von zwischen 12 und 14,5 vol%

Tutmosis  09.07.2024, 11:46

Und Hopfenwasser! 😋

Nein. Niemals pur.

Gern als Tee, Kaffee, Brause, Fruchtsaft oder als Süppchen.

Normales Wasser nicht, nur Wasser mit Geschmack. Hab jahrelang nur Wasser getrunken und irgendwann wollte es der Körper nicht mehr und mir wurde vom Geschmack sogar schlecht.

Hi, Abdulfragt1. 😊

Nein, ich trinke kein Wasser, es sei denn, es ist garnichts anderes griffbereit.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  06.07.2024, 21:06

Lieber Abdul, am besten Du fragst mich, was Renate trinkt, wenn es kein Wasser ist! Niemand weiß das besser als ich: Weil ich die 1,5 Liter Flasche Cola light für den Fall der Fälle schon länger im Kühlschrank stehen habe. Allein, es liegen leider nur so um die 367,3 km zwischen uns!