Trinkt ihr Kaffee? Wenn ja, wie viel?

Nein 43%
Ja mehrere Tassen am Tag 40%
Ja eine Tasse am Tag 13%
Ab und zu 5%

40 Stimmen

13 Antworten

Nein

Komm ich einfach nicht ran. Das ist wie mit Zigaretten. Obwohl ich den Geruch von Kaffee nicht mal schlecht finde - gerade morgens auf Arbeit, wenn man in den pausenraum kommt und dort sitzen die Kollegen beim Kaffee. Aber nein, das Zeug ist sooo ekelhaft…

Ja mehrere Tassen am Tag

Ja ich trinke sehr gerne Kaffee. Meistens 3-4 große Tassen am Tag.

Nein

Heyy 😊

Nee, ich mag keinen Kaffee. Kakao ist viel besser.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Nordseefan  18.01.2024, 20:44

Stimmt.

Trinkst du eher "echten" oder Kaba und co

Zitronenskater1  18.01.2024, 20:46
@Nordseefan

Ich glaube ich trinke echten? Also Milch und dann Kakaopulver rein und umrühren und fertig is der Kakao. 😅

Nordseefan  18.01.2024, 20:47
@Zitronenskater1

Das geht mit beiden. Aber wenn sich das pulver in kalter milch löst. dann ist es sogenannte Trinkschokolade.

Zitronenskater1  18.01.2024, 21:00
@Nordseefan

Achsoo okay. Wusste ich nicht. :)

Ja. Meistens dann Trinkschokolade. Bin zu faul mir immer die Milch warm zu machen.

Jap. Ich bin zwar erst 13, aber jaaa :)

Kaffee ist wichtig für mich

lg🤍💙💚💜

Ja eine Tasse am Tag

Jeden Morgen.

Trinke aber keinen "normalen" Kaffee, sondern Protein- Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.