Trinkt ihr häufiger mal zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jop, vernachlässige das öfter mal 45%
nöp, bin da sehr drauf bedacht 45%
geht so wa 10%

10 Antworten

geht so wa

Ist unterschiedlich, kann aber mal vorkommen.

Im Sommer wird natürlich um einiges mehr getrunken, den warmen Temperaturen geschuldet.

jop, vernachlässige das öfter mal

Ich trinke jeden Tag zu wenig. Ich gebe immer mein bestes, aber es klappt sehr selten…

nöp, bin da sehr drauf bedacht

Hii,

Ne,ich trinke immer viel und vernachlässige das nie.☺️

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop, vernachlässige das öfter mal

Ich denke oft nicht daran zu trinken, weshalb ich versuche mir es anzugewöhnen immer eine Wasserflasche neben mir zu haben

jop, vernachlässige das öfter mal

Ich „vergesse“ einfach zu trinken. Habe halt keinen Durst, also trinke ich nichts. Daran muss ich arbeiten.