Trinkt ihr gerne Milch mit Honig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 42%
Weiß nicht 4%

13 Antworten

Ja

Ja, aber die Milch muss warm sein und der Honig aus der Region.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Honig an sich ist ganz okay, aber mit Milch schmeckt mir das eher nicht so.

Nein

Gelegentlich trinke ich abends ein Glas Milch, soll gut zum einschlafen sein. Aber ohne Honig, das wäre mir zu süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse
Nein

Honig hat sehr viele Kohlenhydrate und da ich ab morgen in die Ketose gehe darf ich am Anfang nur 30g Kohlenhydrate am Tag essen. Daher Nein.

Ja

Eigentlich ziehe ich es vor Bienen so zu essen aber ja, warme Milch mit Honig ist auch gut.