Trinkt ihr gerne Energy Drinks wenn ja welche?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Torsten95!

Habe mal - lange her - Red Bull probiert aber es dann gelassen. Schnell gewöhnt an sich an das Zeug und es wird ungesund viel.

Es ist zumindest in der Menge potentiell schädlich. Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage. Die Schädlichkeit von Taurin wird übrigens auch im Sport diskutiert

Vielleicht habe ich - wie viele Sportler - eine Kaffee-Sucht. Ist zumindest etwas besser

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

Torsten95
Beitragsersteller

Danke!

Red Bull das Normale und das Gelbe und S Budget Heidelbeere

Ansonsten versuch ich das aber eher zu meiden, weil es ungesund ist

Redbull, Race und Monster Energy früher auch Flying Horse

28 Black Acai

monster ultra red und white