Trinkt ihr Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Nein

Nein, finde das irgendwie komisch was zu trinken, was man nicht sieht.

EngelchenVomAmt  17.03.2022, 17:53

Ich habe oft gelesen dass häufiger Konsum sogar Herzfehler und Co verursachen kann. Außerdem sind die Verpackungen voll schlecht für die Umwelt. Also ich lasse lieber die Finger davon weg!

Ja

Hallo,

ja - ich trinke Energydrinks. Pro Woche allerdings nur 1 Dose. Da versuche ich dann immer wieder eine andere Sorte zu probieren. So sind mittlerweile mehrere hundert zusammengekommen.

LG

Nein

Ewig lang oft welche getrunken, hab keinen großen Effekt gespürt und um keine Resistenz aufzubauen aufgehört.

Ja

Redbull (normal) und Effect ... die anderen schmecken einf nicht