Trinkt hier jemand regelmäßig Energy drinks, welche und wie viele/oft?

Garnicht oder sehr selten 71%
Täglich 1-3 sugarfree 14%
Ab und zu sugarfree 7%
Ab und zu mit Zucker 7%
Täglich 1-3 mit Zucker 0%
Andere Antwort 0%

14 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich 1-3 sugarfree

1-2 meistens, selten 3 oder mehr

Ab und zu (vlt 1 mal im Monat) trinke ich eins mit Zucker

Täglich 1-3 sugarfree

Unter der Woche täglich einen 0,5l Monster zuckerfrei und am Wochenende bei der Arbeit 3-4 0,25l RedBull sugarfree

Garnicht oder sehr selten

Nein, da habe ich nur interessehalber mal dran genippt und das war es dann aber auch. Als alkoholfreie Getränke bevorzuge ich Mineralwasser Medium und als Energiedrink eine schwach verdünnte Apfelschorle. Das ist als Energielieferant absolut ausreichend.

Ab und zu mit Zucker

Gesund sind Energy Drinks natürlich nicht, aber das sollte denke ich mal jeden bekannt sein. Normalen Energy Drink mit diesen Citronensäure-Geschmack mag ich allerdings absolut gar nicht.

Ansonsten trinke ich gerne mal Emmi Caffe Latte, ist immerhin natürlicher aber trotzdem nicht gesund.

1-3 pro Woche. Red Bull oder Rockstar Lila oder dieses graue mit roten Rechtecken drauf - energy oder sowas.

Flying horse ist auch nice aber gibts nicht überall