trinkspiele ohne zubehör?

4 Antworten

Wie wärs mit dem Spiel: Hast du schonmal? ..Jemand stellt eine Frage die man mit ja oder nein beantworten kann. Und alle die diese Frage mit Nein beantworten müssen trinken..Wirklich einfaches spiel oder auch enfach Eiswürfel weitergeben, man nimmt nen Eiswüfel und muss den mit dem Mund weitergeben und bei denjendigen wo es runterfällt , die müssen trinken..^^

4 königs trinken

man braucht ein kartenspiel, ein glas, und viel bier.........

reihum wird vom kartenstapel gezogen.#

der erste könig der gezogen wird , bedingt, das aus dem glas vom jeweiligen mitspieler ein schluck abgetrunken wird.

  1. könig: wird bodensehen getrunken........glas gekippt, waagerechte vom boden zum rand
  2. könig: glas wird komplett ausgetrunken

glas neu füllen 4. könig ---> glas auf ex

karten neu mischen

von vorne beginnen :-)

catweasel66  26.03.2013, 14:20

mhhhh, irgendwas mit der nummerierung ist da wohl durcheinandergeraten........warum auch immer :-)

gibt aber bloß 4 könige, wirst es schon entfusseln

Es gibt teilweise auch gute Handy Apps,

Ich hab auf meinem Handy "Vocards Trinkspiel", das gibts für Android und ist kostenlos. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist perfekt für so 3-8 Leute, geht auch mit mehr aber dann wirds etwas unübersichtlich

Wahrheit oder Pflicht und wer den Namen eines Mitspieles oder ein anderes Wort sagt muss was trinken ;)