Trinkspiel-Vorschläge

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder erzählt eine story was ihm/ihr mal passiert ist, und wenn jemand etwas ähnliches auch erlebt hat trinkt er/sie einen kurzen. Natürlich ist es lustiger wenn man peinliche oder dumme sachen erzählt^^ Und die die ungeübt sind setzen halt ab und zu eine runde aus, oder trinken sachen die nicht so hochprozentig sind, also statt vodka halt ein bier....

Bedudelt.de ist das richtige für euch! Macht unheimlich viel Spaß. Man guckt Videos und darf bestimmte Regeln nicht brechen, sonst muss man einen trinken. :D :D