Trinken Tiger eigentlich Milch?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alle Katzen nur Muttermilch als Babies. Später trinken sie Wasser, vor allem in freier Wildbahn, denn es gibt ja keine Flüsse oder Seen, die Milch enthalten. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Tiger in Gefangenschaft auch Milch trinken würden, wenn sie sie bekommen. Meine 5 Stubentiger trinken jedenfalls Milch wie die Weltmeister, doch auch hier eine spezielle Laktose- und fettreduzierte Milch.

Ja, aber wäre, wie bei Katzen auch, nicht gut für sie. (Kuhmilch)

sie würden Milch sicher sehr gerne trinken wenn sie welche bekommen würden wie alle Katzen. und alle Säugetiere. auch hunde tinken gerne Milch. in der stadt chaipur leben affen die wenn sie die gelegenheit bekommen die Milchkannen der leute öffnen und die Milch trinken. tiger würden Milch wie bei Katzen üblich sicher sehr gerne mögen. ich denke alle Säugetiere mögen Milch gerne auch wenn sie ihnen oft nicht bekommt.

Da sie Katzen sind (und die gemeine Hauskatze trinkt ja auch Milch) denke ich schon.

Wenn sie klein sind auf jeden Fall!