Könnte man einen Tiger ausknocken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dazu ist ein Mensch weder schnell noch stark genug. selbst wenn er einen Tiger einmal treffen sollte. wenn der einmal mit der Pranke zurück schlägt war es das für den Kickboxer. Selbst Tiger die ihre übliche Beute nicht mehr jagen können weil sie alt sind oder einige Zähne usw verloren haben können Menschen immer noch problemlos töten. Einige alte Tiger werden darum manchmal zu Menschenfressern weil Menschen auch stärkere eine viel leichtere Beute sind. sie sind weder so schnell oder stark wie die übliche Beute und haben auch keine Hörner ,Geweihe oder Hufe um sich zu verteidigen

kiriouss
Beitragsersteller

Schade eigentlich um meinen Kickboxer....

Buckykater  01.08.2015, 11:57
@kiriouss

Ein großer Tiger kann sogar den Schädel eines Büffels brechen wenn er sehr stark zuschlägt und ihn richtig erwischt. der Schädel eines Menschen würde brechen wie eine Eierschale.

Das haben schon viele versucht, aber bisher hat es noch kein Mensch geschafft, einen Tiger ohne den Einsatz geeigneter Waffen zu besiegen. Vielleicht probierst Du es mal, wenn Du nicht feige bist. Beim nächsten Zoobesucherin einfach mal ins Tigergehege klettern und schon stehst Du am nächsten Tag in der Zeitung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

kiriouss
Beitragsersteller

auch nicht schlecht, aber nein danke :D

Ich mag den Tiger lieber als den Boxer, also gewinnt eindeutig der TIGER!

kiriouss
Beitragsersteller

ja, sie sind schön an zu sehen :)

Na klar, MMA Kämpfer haben eine Kraft von 5000 joule, das zertrümmert alles.