Fussballtrikot mit eigenem Namen oder mit dem Spielernamen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist schon mal ne extremst gute wahl;-) naja entweder du hast ein unikat mit deinem namen und deiner lieblingszahl oder du hast ein trikot, das möglicherweise noch sehr viele andere leute haben... womit du aber zeigst, dass robben dein lieblingspieler ist. ich würde mir an deiner stelle robben und die 10 nehmen:-)

Ich würde meinen eigenen Namen drauf drucken lassen, denn du weißt ja nicht wie lange AR noch bei euch spielt ;-)

zwergmilch
Beitragsersteller

Genau das ist der Punkt :) Darum eher eigener Name. Danke