passt HOSENGRÖSSE 164 - wenn ich normal s trage ....

2 Antworten

Ja, die vermeintlichen "Kindergrößen" passen dir bestimmt auch. Wei du schon erwähnt hast, sind diese Größen entsprechend der Körpergröße, jedoch gibt es egal ob bei Hosen oder sonstiger Kleidung deutliche Abweichungen. Ohne Probieren kommt dann da nicht herum. Bei dem Onlineshop kann man doch bestimmt wieder etwas zurückschicken?! Du könntest ja mal zwei Größen bestellen und nicht so gut passt wieder zurückschicken.

Also ich trage auch S und bin ca 165cm groß und mir passt 176 :-)