Deutschlandtrikot - welche Größe? 176 oder lieber S?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm dir ruhig ein 176 er,solche shirts,meist auch klimashirts fallen gross aus,manchmal wenn geschwitzt sogar schlabberig....und waschen tust du es ja auch nur auf feinwäsche...lg suesse p.s. ich habe mir früher auch immer kindersachen gekauft,selbst mein mann trug boyslips..

ich würd s holen, das ist viel viel bequemer, wenn es etwas größer ist, als etwas kleiner, die 20€ sinds wert ;)

nimm 176 weil der einzige unterschied ist, dass du ein trikot zum Kindertarif kaufst und dadurch ca 20€ sparst... sonst gibt es keine unterschiede!

KIndergröße 176 ist in etwa Damenfröße 40 nur schmaler. Denke Größe S wäre 36. Dann passts doch =)