Triforce Tattoo - Nerdig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du echt jedem der danach fragt erzählen müssen, das es aus einem Nintendospiel ist oO?

v0lv0xx
Beitragsersteller

okay, guter einwand xD

JimRaynor  06.04.2011, 17:45
@v0lv0xx

ISt zwar schon ziemlich cool, aber machs besser nicht, zum ersten wegen VERSCHMUTZUNG DES EIGENEN KÖRPERS, und weil so was einfach nicht gut ist  ;)

Ich hab eine Internetfreundin die hat das Triforce mittig auf dem Rücken auch echt klein. Sie ist Zeldavernarrt. Also ja. Im Grunde ist sie ja ein Nerd. xD

Aber egal. Darum gehts nicht. Die Leute finden es trotzdem cool, auch wenn sie das Symbol nicht kennen. Und besonders das Triforce ist einfach nur ein wundervolles Symbol.

Viel "nerdiger" wäre es doch, wenn du dir eine Figur stechen lassen würdest, wie zB Mario oder ein Pokemon oder Hello Kitty. Das kennen die Leute auch und du wirst eher belächelt.

Aber nicht bei einem "abstrakten" Symbol.

Also wenn du es wirklich möchtest, dann solltest du es auch tun. ;)

Bedenke nur, dass du dein ganzen Leben mit diesem Tatoo dann rumlaufen musst. (Und ich würde lieber ein ganzes Leben mit einem Triforce rumlaufen und nicht mit irgendwelchen Namen zB )

ich hatte auch mal daran gedacht ein triforce tattoo stechenzu lassen, finde es dann aber doch etwas zu übertrieben

Nerdig? -Ja Schlimm? -Nein

Am Ende des Tages muss es dir selbst gefallen und zu dir passen =)