Tricks sneaker zu coppen?

1 Antwort

Das ist nicht einfach so getan - dahinter steckt eine Menge arbeit und du musst zuerst investieren (in den Bot, Proxies, Accounts etc.) - Bots funktionieren je nach Releasemethode unterschiedlich. Willst du z.B. einen Nike Sneaker via die SNEAKRS APP ergattern nimmst du mit dem Bot an einer Verlosung teil wie jeder andere - nur du hast um deine Chance gelost zu werden zu erhöhen ganz viele Accounts die teilnehmen. Oder du benutzt einen Bot zum Checkout via einen Shop der z.B. Stichtag X Schuh X um Punkt 9 Uhr released solange der Vorrat reicht. Hier bist du einfach schneller als alle anderen.
Die Frage die du dir stellen solltest: Wenn alle einen Bot benutzen habe ich dann überhaupt einen Vorteil und welcher Bot ist der richtige - du musst definitiv Zeit und Geld reinstecken.
Ich hoffe ich konnte dir einige Infos liefern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kdkfktkt
Beitragsersteller

Danke und woher kriege ich dieses Wissen?