Probleme beim Downloadem von genshin impact?

1 Antwort

Zu wenig Informationen.

Die Downloadgeschwindigkeit hängt ja nicht nur von deiner Leitung ab, sondern auch von der Seite {dem Server}, von dem du runterlädst. Dieser beschränkt eventuell den Download oder gibt schlichtweg keine größere Bandbreite her.

Manchmal lade ich 1 GB in wenigen Minuten, mal hänge ich Stunden an 23 MB, je nachdem, woher ich eine Datei ziehe.

PauliLP  26.12.2020, 22:19

Die Server von miHoYo haben eigentlich eine ganz gute Geschwindigkeit. Zwar nicht so schnell, aber 10-25mb/s sind auf jeden Fall drin