Wo in genshin impact kann man urgsteine gegen schöpfungskristalle umtauschen?

2 Antworten

Hallo!

Du kannst Primogems nicht in Genesis Crystals umtauschen, falls das deine Frage ist.

Ansonsten, wenn du Geld für letzteres ausgegeben hast, kannst du sie bei den Wishes oder im Shop 1:1 in Primogems umwandeln.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

In die Richtung überhaupt nicht. Schöpferkristalle können nur mit Geld gekauft werden und in Urgesteine umgetauscht werden. Nicht andersrum.