Tricks für Meerschweinchen?
Hallo, ich habe meinem Meerschweinchen bereits 2 trick beigebracht (sich im Kreis drehen und männchen) aber würde ihm gerne noch ein paar weitere beibringen da er noch jung ist. Welche kann man ihm denn noch beibringen?
PS: ich habe 2 Meerschweinchen bevor dumme Kommentare kommen aber der eine isst außerhalb des käfigs gar nichts nichtmal Leckerlies weshalb man ihm nix beibringen kann
3 Antworten
Meine können noch "Gib Pfötchen", also so dass sie einfach die Vorderpfoten auf meine Hand stellen.
Wenn der eine ausserhalb des Käfigs nichts isst dann würde ich den mal für ein paar Tage ein bisschen bevorzugt behandeln. Vielleicht ist der sehr neidisch oder sehr eifersüchtig. Gibt ja viele Tiere die so reagieren. (finde es nur ein bisschen schade das der zweite sich so verhält)
Er hat tatsächlich noch nie außerhalb des käfigs was gegessen, aber aktuell habe ich ihn draußen und siehe da er isst was. Er muss jetzt erstmal merken dass es nicht schlimm ist
Google mal Rattentricks oder schau dir auf YouTube Rattentricks an. Vielleicht ist da was für deine Meerschweinchen dabei, ich finde das eher ungewöhnlich bei Meerschweinchen aber mit denen kenne ich mich auch eigentlich gar nicht aus.
Bestimmt kommt dann auch was raus, wenn du »Tricks für Meerschweinchen« eingibst.
LG Schokokeks 🍪✨