Können eure Katzen Tricks?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Süße hört auf ihren Namen, kann sitz und bleib, kann sich auf die Hinterbeine stellen, sich an mir festhalten, auf mich springen wenn ich ihr das "Befehl" gebe, Pfote und sie weiß das wenn ich sie mir dem Zuchtnamen dass sie das nicht darf(z.b nicht auf den Tisch springen)

LG von Laura mit 🐈‍⬛

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Aber als ich noch Katzen hatte war eine davon regelrecht verrückt nach Flummi-Bällen.

Meine Katze kann englisch.

Sie sagt nicht: "Miau",

sondern: "Meow"

H-eight!

Nein, Minime kann leider noch keine Tricks, da sie null Interesse an Leckerlis hat.

Außer, dass sie auf "Minime" hört und sofort kommt.

Aber sie ist auch erst 7 Wochen alt, da darf man sich Zeit lassen ^^

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Ich übe seit einem Jahr, den Wasserhahn nach dem Trinken wieder zuzumachen. Inzwischen marschiert er wieder ins Bad, wenn ich mosere. Aber er haut nur auf den Hebel, wenn ich ihn hinrecke ...

Ich hab mir den dümmsten und feigesten rausgesucht für mein Vorhaben ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung