Sind große Frauen/Mädchen unattraktiv?

22 Antworten

Hallo kiwi213 Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin ebenfalls 14 Jahre und ca. 1,73m groß und sogar Schuhgröße 41 ! Mir ist es immer sehr unangenehm neben kleineren Mädchen oder Jungs zu stehen. Mache mich dann immer kleiner. Sprich das eine Bein anwinkeln und darauf stützen um kleiner zu wirken. Jetzt zu deiner Frage. Irgendwann akzeptierst du dich und deine Größe und das wird dein Partner auch tun. Musst du dir halt nur nen großen Freund suchen! :D

kiwi213
Beitragsersteller

Ja ich habe auch schuhgröße 41/42 !:-( und danke für deine antwort

Nein, sind sie nicht, man kann es sich ja nicht aussuchen. Ich finde es auch nicht schlecht wenn eine Frau nicht ganz sooooo groß ist aber es gibt auch genug große Männer :))))))))))))

Einem selbstbewussten Jungen bzw. Mann wird die Größe seiner Partnerin egal sein. Und du wirst doch keinen Partner wollen, für den es in jeder Hinsicht wichtig ist, auf dich runter zu schauen!

Meine Cousine ist fast nen Kopf größer als ihr Mann. Das macht den beiden scheinbar nichts aus, die lieben sich, egal wer wie groß ist. Und es gibt auch sehr große Männer, die sind auch mal froh, eine Frau kennenzulernen, die ihnen mal nicht nur bis zur Schulter gehen. Und ich kenn einige Frauen, die teils sogar 185 cm groß sind, und einige haben eine super Figur und ein sehr schönes Gesicht. Und wenns ein gescheiter Mann ist, dann ist das dem völlig Wurst, ob groß, klein, dick, dünn, hässlich, schön. Der muss dich lieben, wie du bist. Denn wenn sie alt wird, bekommt auch eine schöne Frau Falten wie jede andere.

Als ob die Größe sowas entscheidet. Glaube mir da kommen noch ganz andere Faktoren zusammen.

Ich hatte bisher große und kleine Freundinnen - und ich fand alle attraktiv.

Also mach dir keinen Kopp, wenn jemand meint, dass er dich wegen deiner Größe nicht hübsch findet, hat er irgendwas zu kompensieren ;)

kiwi213
Beitragsersteller

Ok dann bin ich beruhigt danke:-)

kiwi213
Beitragsersteller

Ok dann bin ich beruhigt danke:-)