Tricherbrust nur auf einer Seite? Trichterbrust oder Skuliose?

2 Antworten

Das kann dir ein Arzt beantworten. Die erste Anlaufstelle wäre dein Kinderarzt.

Vielleicht ist es auch einer Fehlhaltung geschuldet. Damit geht man dann zu einem Orthopäden. Aber das sagt dir dann dein Arzt bzw. deine Ärztin.

Helperfinn
Beitragsersteller

Ok danke

Musst du dir die Wirbelsäule anschauen grade nach vorne beugen und dann sieht man das schon (am besten vorm Spiegel)

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule