Trial bike

2 Antworten

Hey ich weiß das D.Macaskill voll nice Bikt, aber um das auch nur halbwegs hinzubringen was er macht muss man Üben und Talent haben. Ich würde an deiner Stelle kein Trialbike kaufen, da der Einstatzbereich nict sehr groß ist. Ich daggen würde dir ein Dirtbike empfehlen da das am nähsten zum Trialbike steht und da kannst du ja ein 24" Bike nehmen. Selbstverständlich taugt ein Bmx auch oder eben ein 26", wobei beim BMX der Einstatzbereich am Größten ist (Dirt,Street,Park....) Ein Einsteiger Bmx kostet ab 400euro und wäre somit die billigste Variante, oder was auch ein gutes Kompromiss zum Trialbike ist, ist ein 24" Ns-Suburban !

onza zoot ist relativ billig und von der Ramengeometrie den Inspired bikes ähnlich. das specialzed ist nur bedingt street trial dauglich besonders wegen der falschen Üersetzung