Treten Dummheit und Bräsigkeit als Rechtsextremismus getarnt auf?

9 Antworten

Obwohl das evtl im Rechten Spektrum eher anzutreffen ist (persönliche Vermutung), kann man 'dumm' und 'bräsig' auch als Links-Liberaler sein - bin das beste Beispiel😉

Was definierst du als Dummheit ? Dies ist eher subjektiv und gibt es leider in allen Teilen unserer verpeilten Gesellschaft, genau sowie es überall Leute gibt, die sich nicht unter Kontrolle haben.

Beste Grüße

Justus

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das sind eher die Merkmale von Linksextremisten.

nö, es ist eher teil von allem

Nein, die treten in allen Richtungen auf, genau wie das Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen