Tretboot als erstes Date?

6 Antworten

Zu dicht beieinander auf zu engem Raum aus dem man nicht weg kann wenn es nicht passt!

Geht besser in ein Strandcafe in der Nähe einer Tretbootsvermietung. Wenn das date gut läuft könnt ihr immer noch aufs Wasser!

Schizi
Beitragsersteller

Leider ist hier nichts mit Strandcafé; tote Hose

Wenn du dir sicher mit ihm/ihr bist klar.

Weil man kann da nicht wirklich Flüchten, wenn es komisch wird.

Als erstes Date eher nicht. Wenns nicht läuft, stizt ihr fest

Warum nicht? Klingt spannend für mich.

Why not, aber ganz sicher erst nach dem Landgang engeren Kontakt suchen.