Tresor Club Berlin..Kleidung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub im Tresor musst du eher aufpassen nicht overdressed statt underdressed zu sein ;)

Im Ernst: Wenn du nicht vollkommen daneben gekleidet oder besoffen ankommst und freundlich bist, kommst du auch rein. War zumindest meine Erfahrung ;)

LIA93
Beitragsersteller

Oke.. Also einfach was normales..:)

Hat's dir denn gefallen im Tresor?

DoTheBounce  29.11.2011, 19:14
@LIA93

Ja :) Man sollte halt nur hingehen, wenn man sich für elektronische Musik (und damit meine ich keinen Pophouse) begeistern kann ;)

LIA93
Beitragsersteller
@DoTheBounce

So.. War gestern da..und es war suuuper :)

Das ist kein Schicki-Micki Club. Da achten Türsteher normalerweise nicht so auf die Kleidung, solange man nicht völlig daneben angezogen ist.