Treppenhausautomat überprüfen?

4 Antworten

Hallo isynoxz!

Gehe in ein anderes Stockwerk und betätige dort den Lichtschalter, ob dieser einwandfrei funktioniert.

Ansonsten hier die große Übersicht der Treppenhausautomaten:

https://www.hausjournal.net/treppenhausschaltung

LG

gufrastella

Wenn vorher alles funktioniert hat bis zu dem Moment, als Du den Kabelkanal installiert hast, würde ich mal das Bohren und Schrauben als wahrscheinliche Ursache sehen. Kann es sein, dass Du ein Kabel erwischt hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Vermutlich beim Bohren ein Kabel erwischt.

Frage hat sich geklärt der Treppenhausautomat hat den geist aufgegeben hab ihn getauscht und alles hat wieder normal funktioniert.