Trennungs schmerz?

2 Antworten

Das tut mir leid 😔 fühl dich gedrückt 🤗 Es ist verständlich, dass du dich traurig und besorgt fühlst. Is bei mir auch immer so 😔😔 Trennungen sind immer schwierig, besonders wenn sie mit so vielen positiven Veränderungen in deinem Leben verbunden sind. Es ist wichtig, dich auf dich selbst zu konzentrieren, Selbstfürsorge zu betreiben und nach und nach neue soziale Kontakte zu knüpfen. Vielleicht könntest du neue Hobbys ausprobieren, an Aktivitäten teilnehmen oder dich in Gruppen engagieren, um neue Freundschaften aufzubauen. Es ist normal, Angst vor der Zukunft zu haben, aber versuche positiv zu bleiben und Schritt für Schritt voranzukommen. Kuss auf deine Nase 👃

Ich kann mir vorstellen dass du auch ein bisschen daran hängst weil du denkst dass sie alles gute in deinem Leben ist jetzt solltest du dich aber darauf konzentrieren dass du auch alleine glücklich sein kannst nimm dir ein bisschen Zeit mach das was du machen willst und was dir Spaß macht und wenn du wieder Freunde möchtest könntest du dir vielleicht so eine Freunde finden im App Store runterladen oder versuchen irgendwie im echten Leben neue Freunde zu finden vielleicht wirst du dann nicht ganz so einsam und kannst dich auch ein bisschen davon ablenken