Trennung wegen Stress - Chancen?

1 Antwort

Mein ehrlicher Rat: Vergiss ihn.

Ich finde sein Verhalten unreif und kindisch, und m.E. wirst du nur Ärger mit ihm haben. Ein erwachsener Mann sollte nach konstruktiven Lösungen suchen und wissen, was er will - und/oder mit seiner Partnerin offen über Probleme sprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Ich denke, wenn ihm an dir ernsthaft viel liegen würde, würde er für eine gemeinsame Zukunft planen - was man auch durchaus in Lebenskrisen tun kann - und dich nicht als Last empfinden.

Lass dich nicht "warmhalten", sondern kümmere dich um dich und ggf. um eine neue Partnerschaft. Ob du ne Freunschaft willst oder nicht entscheidest du und nicht er.

Alles Gute!