trennung und emotinoale abhängigkeit?

1 Antwort

Jetzt denk mal ganz nüchtern und ohne rosarote Brille über deine Situation nach.

Was würdest du jemandem raten der in der selben Lage ist wie du während deiner Beziehung warst.

Würdest du ihm raten sich weiter betrügen und schlecht behandeln zu lassen? Vermutlich nicht. Dir selbst tust du das aber an. Ist das nicht verrückt?

Möchtest du dich weiterhin betrügen lassen? Weiterhin seine Launen ertragen? Wenn ja dann holst du ihn dir wieder zurück und verbringst dein künftiges Leben unter seiner Knute.

Es wird aber sehr wenige Leute geben die dir das empfehlen werden.

Mach endlich einen Schlußstrich. Nimm deine Kräfte zusammen und orientiere dich auf deine Zukunft. Du willst es doch besser haben, oder? Beschissen hast du es doch schon.