Trennung sofort oder warten?

8 Antworten

Ein Hinauszögern hat an sich nie einen Sinn. Wie Du schon schreibst: Es ist gelogen und davon hat auch keiner was. Also mach jetzt reinen Tisch. Ob dann was ruiniert wird, entscheidet sie ja auch allein: Sie könnte was draus machen.

das wäre mir doch Rille. wenn sie auf Kur is umso besser. dann is der Grossteil ihrer Klamotten ja schon aus der Wohnung raus und du hast Zeit den Rest zu packen den sie bei Rückkehr dann gleich mitnehmen kann

Da man persönlich Schluss machen sollte und nicht über eine Nachricht und ihr euch während der kur vermutlich nicht seht, würde ich es danach machen.

Kurschatten

Ist nur ein etwas längerer ONS und glaubst du wirklich, dass jemand nach einer Trennung sofort wieder was neues sucht?

Aber zum Thema: Wenn du dich trennen willst, mach es jetzt. Aber mach es persönlich. Fahr hin. Nicht per Text, nicht per Telefon. Ein letztes klärendes, ehrliches Gespräch. Das bist du eurer Beziehung schuldig.

Mirarmor  22.07.2022, 08:38

Ich denke, das ist der beste Rat.

Ich fände es besser, sie die Kur genießen zu lassene, glaub ich. Muss sie direkt nach der Kur arbeiten?

Bzw. auf jeden Fall fänd ich es am Besten, du würdest es persönlich machen, ohne Medium, ganz egal, wann. Das ist das Wichtigste