Trennung oder nicht?

2 Antworten

Du solltest am besten mit ihr sprechen und sagen ,dass du einfach mehr Zeit für dich selbst und deine Freunde brauchst, wenn sie das nicht akzeptiert würde ich schon Schluss machen..

Du hast gesagt du hast schon mit ihr gesprochen aber ich würde es ihr nochmal sagen sage ihr das es nicht gesund ist wenn sie keinen einzigen Tag ohne dich überlebt und mach ihr einen Vorschlag wie z.b sie anzurufen wenn du sie mal einen Tag nicht siehst und mit deinen Jungs einfach an bestimmten Tagen raus zu gehen Versuch ihr klar zu machen das du auch deine Freund brauchst ohne sie dabei zu verletzen versteht sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft