Freundin will nur noch 1-2 mal das ich bei ihrer Schlafe?

5 Antworten

ich hab die Erfahrung schon mal gemacht

jeden Tag bei der Freundin sein ist nicht gut. man sollte auch Freiraum geben und nehmen. irgendwann wird es zu viel heißt aber nicht das sie dich nicht jedes mal da haben möchte aber in einer Beziehung sollte man sich auch mal vermissen können als das man sich jeden Tag sieht

Kann viele Gründe haben: Schule, Arbeit oder Familie etc.

man muss der Person auch mal Zeit geben und nichts überstürzen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist es einfach viel immer jemanden um sich zu haben. Liebe hin oder her. Das wird dir sicher auch mal so gehen :)

Ist ihr im moment alles wohl zu stressig.
Außerdem kann man den anderen besser vermissen wenn man sich eben nicht jeden Tag begegnet.

Ja sie liebt dich noch aber sie brauch vllt auch mal ihre Zeit... Respektiere das

M14

BENNI969  30.05.2024, 09:04

Du bist hier bei jeder Frage oder? Machst du In den Ferien auch noch andere Sachen außer auf GF zu sein?

Die hat entweder die Nase voll von dir oder nen neuen Hengst am Start oder gar beides ☝️