Trennung mit meiner großen Liebe?

2 Antworten

Versuch, einen Strich drunter zu ziehen.

Wir Männer neigen dazu, uns ziemlich schnell in einer Art "Normalität" wohlzufühlen. Viele Frauen sind damit unglücklich, weil die Romantik, die Spannung und vielleicht der Kick fehlt. (oder was auch immer noch)

Die junge Dame hat vermutlich aus diesem Grund alles beendet. Du kannst jetzt gleich daraus lernen - sie wird womöglich viele Jahre brauchen, um zu erkennen, dass sie etwas sehr wichtiges "hergeschenkt" hat.

Es ist nicht so selten, dass eine längst Verflossene nach vielen Jahren sagt: "Ja, ich hab's damals vermasselt - Dich hätte ich heiraten sollen."

Aber so lange kannst Du nicht warten.

DTipex
Beitragsersteller

Ich weiß Ihre Antwort zu schätzen. Aber es gibt einfach zu viele Gründe zu kämpfen ..

ntech  04.11.2021, 15:46
@DTipex

Dann warte ab!!! Mindestens ein paar Wochen! Sonst gehst Du ihr nur sinnlos auf die Pilze und sie "bockt"

Versuche, diese Frau zu "vergessen"! Sie hat dich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt in eine existenziell wichtige Situation gebracht!

Von einer solchen Frau könntest du auch künftig nicht erwarten, dass sie dir beisteht, wenn es wichtig ist! Ganz offensichtlich sieht sie nur sich selbst!

Versuche, die Realität zu sehen. -Es gibt mit Sicherheit reifere und empathische Frauen, mit denen du ein glückliches Leben "auf Augenhöhe" führen kannst!

Alles Gute und liebe Grüße!