Trennung, keine Weihnachtsgrüße - wie werten?

5 Antworten

Trennung ist Trennung. Vereinbarung (Abstand zu halten) ist Vereinbarung. Entweder Ihr wollt das eine oder aber das andere. Wenn mir persönlich nichts am Weihnachtsfest liegt (und das ist nun mal bei manchen Menschen so), dann würde ich mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich mich dann doch jemanden anderes aufdränge (und auch nur mit einem Gruss), obwohl was anderes vereinbart war. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist (nach paar Monaten), dann ist es was anderes und wird als "neutraler", nicht aufdringlicher Gruss und ohne Hintergedanken aufgenommen.

Er ist dein Ex. Daher sollte er sich auch gefühlsmäßig von dir trennen. Warum sollte er dann Weihnachtskarten schreiben?

Ihm ist das Arbeiten und andere wichtiger .

Warum soll er als Ex Freund an weihnachten dir schreiben .Ex ist Ex .

Es gibt so viele Menschen , die Streiten hassen betrügen und belügen sich ..und an Weihnachten sollen sie alle Scheinheilig sein .

Warum sollst du entäuscht sein wen er doch der Ex ist .

Mache dir Gedanken für das nächste Jahr wie es bei deinem Leben weitergeht und lasse Ex , Ex sein .

Ich denke , Er ist Ex und such Dir eine Neuen.

mein freund macht zu weihnachten auch nichts weder was dazu sagen geschweigedenn geschenke - das hat bestimmt nichts damit zutun. manche leute sehen das alles nicht so - da kommt schon noch was :)