Wisst ihr wie dieser Spruch korrekt geht?

5 Antworten

So geht der Spruch:

Sie fragt ihn: "Magst du mich?" - Er sagt nein. Sie fragt ihn: "Findest du mich hübsch?" Er sagt nein. Sie fragt: "Bin ich in deinem Herz?" ER sagt nein. Als letztes fragt sie: "Wenn ich weggehen würde, würdest du um mich weinen?" Er sagt wieder nein. Sie geht traurig davon, doch er packt sie am Arm und sagt: "Ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH! Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN! Du bist nicht in meinem Herz, DU BIST MEIN HERZ! Ich würde nicht weinen, ICH WÜRDE STERBEN!

Enjoy23
Beitragsersteller

Vielen Dank! 😘

Sie fragt: "Findest du mich hübsch?"

Er sagt: "Nein."

Sie fragt: "Magst du mich?"

Er sagt: "Nein."

Sie fragt: "Bin ich in deinem Herz?"

Er sagt: "Nein."

Sie fragt: "Wenn ich weggehen würde, würdest du um mich weinen?"

Er sagt: "Nein."
Sie ging traurig davon.
Er packte sie am Arm und sagte:

"Ich mag dich nicht, ich liebe dich."

"Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön."

"Du bist nicht meinem Herz, du bist mein Herz."

"Ich würde nicht um dich weinen, ich würde für dich sterben."

Enjoy23
Beitragsersteller

Vielen Dank! 💕

Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich nicht hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!

Meinst du sowas hier ? :)

Möchtest du einen Dialog mit diesem Inhalt oder einen passenden Spruch?

Enjoy23
Beitragsersteller

Den Dialog...

Bitte schreibe das nie einem Mädchen... Das klingt so albern und kitschig😐