Trennung?

2 Antworten

Er hängt wahrscheinlich noch an dir und ist über die Trennung noch nicht hinweg. Mit dem TikTok welches er dir geschickt hat, wolle er dir wahrscheinlich mitteilen , dass er so schnell nicht vergessen kann und dich gerne zurück haben möchte. Eventuell sucht er in diesem Video außerdem noch irgendwelche Gründe, warum es Sinn macht, diese Beziehung wieder einzugehen.

15 Monate und 27 Tage braucht bis man jemand vergessen kann den man vom Herzen geliebt hat.

jeder Mensch verarbeitet eine Trennung anders. So pauschal kann man das nicht sagen. Denk immer daran, aufgewärmtes essen schmeckt nicht. Es gab einen Grund warum ihr euch getrennt habt.

Puma1903
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, natürlich gibt es immer ein Grund villeicht möchte man damit auch nur, dass man darüber nachdenkt warum er das geschickt hat, das war zum mindestens eine Vermutung von meiner Freundin oder auch, dass er ohne nachzudenken gehandelt hat, ich meine ich habe ihn natürlich auch gefragt warum er mir das gesagt hat woran er denkt oder gedacht hat und er meinte nur, kp dass war keine gute Idee und das es für ne Sekunde Dummheit war. Aber man kann leider nicht in die Köpfe anderer Menschen gucken

er will anscheinend etwas von dir und jeder hat eine zweite Chance verdient.

Aber bei Beziehungen die auseinander gehen muss es bestimmt ein guten grund gegeben haben wo man dann einfach auch getrennt bleibt