Was denkt ihr dazu brauche dringend einen Ratschlag?

MMCastrop  08.05.2023, 03:38

Hast du psyh probleme ?

Lucia2005584
Beitragsersteller

Nein wtf

2 Antworten

Also du bist ihm aufjedenfall noch wichtig sonst würde er nicht nachfragen wie es dir geht.

Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist aber vielleicht war ihm das zu eine große Last da er das Gefühl hatte das du ihm nicht vertraust und hat sich deswegen getrennt.
wenn er dich nicht mehr lieben würde hättest du das Schon Wochen vorher an seinem Verhalten gemerkt.

ich denke er meldet sich nicht mehr weil du ihm kurz antwortest und er das Gefühl hat du bist über ihn hinweg.

Ich würde einfach noch ein letztes Gespräch suchen damit du Sicherheit findest. Wer weiß vielleicht ergibt sich was draus; wenn nicht hast du es wenigstens probiert, was soll schon passieren? Besser als es hinterher zu bereuen.

Arbeite erstmal dein Misstrauen auf. Du kannst nicht Deine schlechten Erfahrungen auf den neuen Partner übertragen.