Trennung - Umgang?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem total. Man ist getrennt und die Trennung fällt einem echt schwer. Probiere dich so viel wie möglich abzulenken, sehe es positiv dass ihr nicht mehr zusammen seid. Einfacher gesagt als getan aber es hilft. Du könntest um dich abzulenken mit Freunden raus gehen oder sowas in der Art.

Lars024
Beitragsersteller

Ich danke dir für deinen Rat. Ablenken ist nie so mein Problem, das schaffe ich. Aber es sind die kleinen Momente [Busfahren, Radfahrten, Wartezeiten usw.], die einem alles vergegenwärtigen.