Trennt sich Blackpink wirklich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als gruppe sind sie noch unter yg, aber sie alle sind in verschiedenen companies als solo sänger. Alle arbeiten an ihren solo karrieren im moment, nachdem sie den vertrag unterschieben haben waren sie im finanz report für 2024 und anfang 2025 nicht aufgelisted also wird es wahrscheinlich mal wieder so 2 jahre dauern bis es überhaupt wieder neue gruppen musik geben wird. yg hat grad den fokus auf die neue gruppe babymonster.

Lisa zum beispiel hat auch ein haus gekauft in LA, und alle allgemein sind dauernd in verschieden Ländern für individuelle Musik und Termine, also mal schaun wann alle wieder in Korea sind und zusammen arbeiten. Jisoo ist am filmen und meint danach hat neuen content angekündigt. Jennie und rose haben sachen geteasered und lisa hat schon angefangen musik rauszubringen und performances in amerika zu akzeptieren. Sie alle haben zu lisas song in ihren instagram stories supported, waren bei ihrer paris show, lisa und rose haben ein tiktok geposted aber sonst haben sie nicht so viele gemeinsame Termin gehabt oder gemeinsam was gemacht.

Das weiß man spezifisch noch nicht genau, bestätigt wurde von YG nichts, aber es wurde auch nichts wie ein Comeback angekündigt. Aber da ja jetzt alle vier eigene Projekte wie Lisa LLOUD, Jisoo BLISSOO + mehr schauspielerisches, Jennie ihr neues Album haben und Rose hat ja auch bestätigt das sie für ihre solo Projekte zu the black Label gewechselt ist, ist jetzt schon sehr deutlich zu erkennen das jede seinen eigenen Weg geht. Trotzdem haben sie noch nicht offiziell disbanded und man weiß ja nie was noch in der Zukunft kommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop multistan!!🎀

Nein, sie sind immer noch zusammen. Aber sie wollen meistens ihre Solo Wege gehen. Das heißt, sie wollen meistens Solo Songs rausbringen. Lisa hat schon Rockstar rausgebracht mit ihrem Entertainment "LLOUD". Jennie hat auch ihr eigenes Entertainment "Oddatelier". Da machen sie halt für Geschäft. Blackpink hat den Vertrag nicht verlängert, trotzdem werden wir sie zusammen sehen, aber meistens nur Solo. Also haben sie nicht disbandet

Jisoo und Rose haben auch Projekte gemacht und sogar Instagram Accounts erstellt

Jisoo:

https://www.instagram.com/blissoo_official

Übrigends joint Jisoo die Agentur von seinem Bruder

Rose:

Sie meinte, dasssie aktiv dabei sei, einen Sololabel zu gründen

Jennie:

https://www.instagram.com/oddatelier/?hl=de

Lisa:

https://www.instagram.com/wearelloud/?hl=de

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗