Trennen ja oder nein?
Ich hoffe ihr ein ein bischen Zeit um mir einen guten raht zu geben.
ich m15 habe seit jetzt genau 3 Monaten eine Freundin ( sie 17 ). Wir mögen uns echt aber ich denke darüber nach mich von ihr zu trennen. Seit zwei Wochen haben wir nicht so richtig Kontakt. Wir schreiben nicht mal mehr guten Morgen und gute Nacht. Außerdem habe ich etwas die Gefühle verloren.
das alles hat angefangen als meine Eltern sie kennenlernen wollten und zum Bowling eingeladen haben. Ich habe ihr gesagt das meine Eltern sie einladen und bin davon ausgegangen, das der Termin steht als sie meinte sie hätte Zeit.
am Tag des Treffen schreibt sie mir dann aber das sie doch nicht kann weil sie sich auf einmal nicht bereit fühlt. Ich war sehr verärgert und seit dem ist der Kontakt zerfallen.
eine weitere Sache ist das ich einen Crush auf ein anderes Mädchen Mädchen habe das wirklich meine erste Liebe war (ist) deswegen weis ich nicht ob es ein Fehler war die Beziehung überhaupt ein zu gehen. Ich denke ich war zu naiv und wollte einfach mal eine richtige feste Beziehung haben.
deswegen meine Frage. Was soll ich tun bei weiteren Fragen nur zu!
Danke im Voraus :)
2 Antworten
Wenn du gefühle für jemand anderen hast macht es keinen sinn die Beziehung weiter zu machen, und wenn es wie du sagst die liebe deines Lebens ist heirate sie doch direkt 😭
Für mich hört sich das so an als hättest du dich schon entschieden....
Du hast eigentlich nur Argumente für die Trennung gebracht ich denke es ist besser so.