Trendige Trikots?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das "Brazilian Jesus Jersey" extrem geil

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Marlon2409
Beitragsersteller

Jo hatte ich auch schon überlegt mir zu kaufen.

Ich würde dir das aktuelle Argentinien Trikot mit Lionel Messi 10 empfehle ,

denn auf den Trikot ist aktuell noch das goldene Emblem der gewonnenen WM

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)

Venedig Heim, wobei 23/24 geiler war. Von Lecce das Dritte. Chelsea Drittes,

München und RB auswärts, Heidenheim away hat Farbe, Kiel away neutraler aber hätte auch Wert bei Direktabstieg Chiiing

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Marlon2409
Beitragsersteller

Danke, aber RB hole ich mir defenitiv nicht, ansonsten alles gute Vorschläge

Hallo, Marlon2409. ⚽️

Mir gefällt das Auswärtstrikot von Bayern München, vo der EM sehr gut.

Ich finde den pink- lila Farbverlauf so schön.

Das würde ich mir kaufen wollen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Marlon2409
Beitragsersteller

Hey, Danke für deine Anwort. Mir gefällt das Bayern Auswärtstrikot sehr gut, ist aber ein bisschen teuer aber mal gucken