Trend?

7 Antworten

Ist halt maximal overhyped. Habe sowohl schon das original als auch die selbstgemachte Variante probiert, kann man machen, muss man aber echt nicht. Die Pistazien Variante mag ich sowieso nicht, da ich generell keine Pistazien mag. Die mit Haselnuss ist okay, aber absolut nicht den Hype gerechtfertigt.

Hallo Berries99, 👋

Trend?
nö!
Der neue Trend nennt sich Dubai Schokolade,,,

kenn ich nich….mich interessieren keine Trends.

wer macht diesen Trend auch mit..

ich mach gar keine Trends mit.

Ich kreiere höchstens eigene Trends.

oder seid ihr nicht so.

Ne, ich bin anders.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Also würde das wahrscheinlich auch mitmachen aber ich mag Pistazie nicht :(

Bin nicht so. Ich denke nur, dass in Dubai Schokolade schneller schmilzt als in Bonn.

Hab zwar noch nie von den Trend gehört klingt, aber net so geil.