Treiber Problem?
Mein Spiel stürzt immer ab und dann bekomme ich ich wenn ich nachgucke die fehlerwarnung Der Dienst "AMDRyzenMasterDriverV27" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:Das System kann die angegebene Datei nicht finden und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll habe eigentlich chipsatz und alle anderen Treiber auf dem neusten Stand checke das regelmäßig mit der amd Adrenalin Software ab
3 Antworten
Ein bisschen mehr Informationen wären ganz gut
Welches betriebssystem
Welche Hardware ist genau verbaut
Welches Spiel versuchst du denn überhaupt zu spielen
Aktuell leider wichtig sollte es Windows 11 sein in welcher Version
Hier bräuchte ich deine Windows Version diese findest du in den Windows Einstellungen gerade Assassin's Creed origins hat derzeit bekannte Probleme mit der Windows 11 Version 24H2
Außer dass dein Deutsch ziemlich miserabel ist, fehlen dir auch alle notwendigen Satzzeichen.
Außerdem fehlen jegliche Informationen über dein System und um welches Spiel es sich handelt.
Sollten wir bereits versuchen, Vorhersagen zu treffen? Es fehlen uns grundlegende Informationen, was in diesem Forum als äußerst unzureichend betrachtet werden kann.
Die Aussage, dass die Treiber aktuell sind, halte ich für ein ständiges Gerücht, denn am Ende hat man das Gegenteil festgestellt.
Fotos wären eine gute Möglichkeit, das zu zeigen.
Fehlen dir Dateien? Das könnte der Hinweis darauf sein, dass etwas mit deinen Treibern nicht stimmt.
Jetzt wissen manche, was sie tun sollten.
Installiere den neuesten Treiber, denn eine Datei fehlt ja, oder?
Falls nötig, alle aktuellen AMD-Treiber mit DDU entfernen.
Vielleicht einen alten Treiber installieren und dann nochmal den neuen?😵
Habe Windows 11 Pro Ryzen 5 7500f und eine rx6800 und so spiele wie Assasins creed origins oder rdr2 stürzen oft ab (obwohl sie vor dem Absturz sehr flüssig mit guten fps laufen