Treiber Logitech G27 erkennt Gerät nicht.

2 Antworten

den Treiber müsstest du im Gerätemanager beim vorhanden Gerät austauschen per manuelle Treiberinstallation. Bzw. bei USB Controler sehen ob dort ein Aurufezeichen vorliegt beim Gerät.

HeartofWings  12.04.2016, 14:37

bei mir erkennt der profiler das gerät nicht aber es ist angeschlossen und wird auch im gerätemanager angezeigt aber wenn ich den profiler aufmach kommt die nachtricht der profiler konnte keine spielsteuerung erkennen hat wer ne idee und kann mir helfen ?

Wenn du ein USB-Hub dazwischen hast, steck das G27 direkt in einem USB-Port hinter deinem Rechner. Ansonsten Treiber deinstallieren und nochmal probieren.